06.08.2018 21:22
Hallo
ICh habe das Problem weil ich Telekom Teamsport habe nicht in den Skykundencenter, würde aber gerne meine Skygo Geräte löschen.
Habe schon mit der Hotline telefoniert die habe wir gesagt das sie dir Geräte nicht löschen können. Hat jemand eine Idee wie ich die Geräte löschen kann das ich mein neues Tablet benutzen kann.
Vielen Dank im Voraus
Frank
06.08.2018 21:25
06.08.2018 22:43
Die Moderatoren hier können wahrschinlich helfen, es kann aber schon mal 1-2 Tage dauern, bis sich jemand meldet.
Grundsätzlich sollte das auch über den telefonischen Support möglich sein. Dort sollte sich auch schon herumgesprochen haben, dass Sport-kompakt-Kunden keinen Zugriff auf das Kundencenter haben. Wenn man an der Hotline mehrfach "Ahnungslose" erwischt, empfiehlt sich E-Mail-Kontakt über service@sky.de.
08.08.2018 12:04
Hallo Frank,
gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina