Antworten

SkyGo Geräte verwalten

fst1968
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
747 Ansichten

SkyGo Geräte verwalten

Hallo

ICh habe das Problem weil ich Telekom Teamsport habe nicht in den Skykundencenter, würde aber gerne meine Skygo Geräte löschen.

Habe schon mit der Hotline telefoniert die habe wir gesagt das sie dir Geräte nicht löschen können. Hat jemand eine Idee wie ich die Geräte löschen kann das ich mein neues Tablet benutzen kann.

Vielen Dank im Voraus

Frank

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,386
Post 2 von 4
537 Ansichten

Re: SkyGo Geräte verwalten

Nicht anwendbar
Posts: 40,386
Post 3 von 4
538 Ansichten

Re: SkyGo Geräte verwalten

Die Moderatoren hier können wahrschinlich helfen, es kann aber schon mal 1-2 Tage dauern, bis sich jemand meldet.

Grundsätzlich sollte das auch über den telefonischen Support möglich sein. Dort sollte sich auch schon herumgesprochen haben, dass Sport-kompakt-Kunden keinen Zugriff auf das Kundencenter haben. Wenn man an der Hotline mehrfach "Ahnungslose" erwischt, empfiehlt sich E-Mail-Kontakt über service@sky.de.

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 4 von 4
537 Ansichten

Re: SkyGo Geräte verwalten

Hallo Frank,

gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten
Empfohlene Beiträge