7 Antworten Neueste Antwort am 07.08.2018 07:09 von bridget8888 RSS

    SkyTicket Problem

    kanieos

      Guten Abend,

       

      ich habe vor über einer Woche dem Skyticket support bezüglich eines Problems mit dem neuen Player geschrieben, bis heute keine Reaktion...

       

      Daher nun hier der versuch eine Antwort zu bekommen:

       

      Ich wollte zum ersten mal seit der umstellung auf den Player einen Film über Skyticket schauen. Dies war jedoch nciht möglich, es öffnet sich der Player, aber auch nach mehreren Minuten wartezeit passiert nichts, es bleibt dauerhaft auf dem Screen "Du hast noch nicht genug? Stöbere durch unsere Inhalte und schau gleich weiter". Ich habe den Player mehrfach neu installiert, den PC neugestartet, verschiedene Browser versucht, aber nichts führt zum Ergebnis. Ich habe auch verschiedene Inhalte versucht, es funktioniert bei keinem.

       

      So langsam nervt das ganze, denn ich habe schließlich dafür gezahlt, dass ich Filme / Serien schauen kann, wann ich will. Nun ist meine freie Woche um und nutzen konnte ich gar nichts. Auf meine Mail sollte innerhalb von 7 Tagen reagiert werden, die sind nun aber auch schon seit gestern um. Was kann ich tun, damit ich wieder schauen kann?

       

      Ich hoffe auf schnelle Klärung des Problems.

        • Re: SkyTicket Problem
          kanieos

          Gerade, während ich diesen Post verfasst habe, habe ich eine Antwort erhalten, jedoch ohne Lösungsansatz, nur "Leider kam es vorübergehend zu technischen Störungen. Diese  sind leider nie völlig auszuschließen, jedoch arbeiten wir selbstverständlich mit Hochdruck an einem einwandfreien Empfang. Bitte haben Sie noch etwas Geduld."

           

          über eine Woche ist ja nichts vorübergehendes mehr...


          Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme / einen Lösungsansatz