06.08.2018 20:11
Hallo Mods
seit 3 Monaten bucht Sky nicht mehr ab. Mit dem Chat chatten bringt nichts außer blöde Sprüche, die Hotline interessiert es nicht, was soll ich machen. Sky hat eine Einzugsermächtigung, Konto ist gedeckt und es hat jahrelang funktioniert, ohne Probleme!!
Der Spuk fing mit meiner Kündigung an, Vertrag läuft Ende Augst aus dann kommen die Kühe wieder auf ihre Weide.
Wolfram
06.08.2018 20:18
@Ende Augst aus dann kommen die Kühe wieder auf ihre Weide.
Dachte immer da wäre Almabtrieb und die Kühe kommen in den Stall! 😉
06.08.2018 20:21
es dauert 2-3 Tage bis sich e. Moderator*in dein Kundenkonto anschauen kann. Meldet sich hier.
06.08.2018 20:22
Las ein Mod drüber schauen dauer 1 bis 2 tage
06.08.2018 20:27
Schon daran Gedacht den bisherigen Betrag selbst zu Überweisen?! Ist eh immer die bessere Option!
06.08.2018 20:29
Das ist eine gute Idee
06.08.2018 20:32
jetzt, wo du schon diesen thread hast, warte doch noch ein bisschen Dann vermeidest du Kuddelmuddel - sky hat gerade einen Knoten - u.U. buchen sie ab (machen sie in den ersten 8 Tagen des Monats) und du überweist und dann musst du deinem Geld nachrennen - und landest womöglich wieder hier
06.08.2018 20:44
Aus Eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ist Sicherer!
Hatte vor Jahren mal ein ähnliches Problem, zwar nicht mit diesem Unternehmen, sondern mit meinem Damaligen Telefon/Internet Anbieter.
Ewig und 3 Tage ging das mit der Abuchung vom Konto ohne jeglicher Probleme. Dann plötzlich von Heute auf Morgen ging das nicht mehr!
Das ganze zog sich dann fast 1 Jahr hin, dabei muss ich gestehen mein Fehler ich habe mich nicht weiter darum gekümmert und habe dann auch noch den größten Fehler gemacht, ich habe dieses Geld "anderswertig" verwendet.
Als dann plötzlich ich glaub das war nach ca 10 Monaten, dann plötzlich Abgebucht wurde, war die Schnapp Atmung sehr Groß.
Ist bei dir nun zum Glück noch nicht so Groß, aber glaube mir das passiert schneller wie man denkt!
07.08.2018 17:26
Falls das problem noch nicht gelöst ist : Selbst überweisen.
Wenn dein Konto mal nicht gedeckt ist und die Zahlung zurückgeht versucht sky erst dann wieder abzubuchen wenn du den offenen Betrag beglichen hast.
Also selbst überweisen und den nächsten Monat beobachten ob wieder abgebucht wird. Ggf. bei der Hotline melden oder in Mein Sky schauen ob die Bankverbindung noch drinne ist.
08.08.2018 10:13
Hallo Wolfram,
gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
08.08.2018 20:50
sieht so aus als ob heute nachmittag/abend kein Moderator hier aktiv ist. Wird wohl erst morgen etwas werden.
ornop | 07.03.2024 11:41 | ||
realgamB | 05.03.2024 17:30 | ||
opc | 01.03.2024 11:47 | ||
Dodt | 28.02.2024 22:32 | ||
Miraculix0 | 24.02.2024 08:02 |