8 Antworten Neueste Antwort am 11.08.2018 22:40 von uhoffi RSS

    Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet sein.

    uhoffi

      Hallo, habe letzte Woche Montag nach Vertragsverlängerung meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. Vom ersten Start an erhielt ich die oben genannte Meldung. Seit dem 01.08.18 versuche vergeblich, mit mehreren Telefonaten auf meine Kosten, über die Hotline das dieser Fehler endlich behoben wird. Statt dessen erhalte ich jedesmal die Info das es an die Technik weitergeleitet wird.

      Wie lange brauchen Sie denn um ein Problem der Technik zu melden? Auch finde ich es unmöglich, dass nie ein Mitarbeiter der Technik zu erreichen ist!!

      Hatte beim heutigen Anruf auch drum gebeten, dass mich ein Mitarbeiter von Sky mal zurück ruft.

      Ich glaube da kann ich wohl lange drauf warten.

       

      Gruß uhoffi