Antworten

Sky Q weder in Abrechnung noch unter Mein Abo

oliver_kasper
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
653 Ansichten

Sky Q weder in Abrechnung noch unter Mein Abo

Hallo!

Ich habe vor wenigen Wochen mein Abo verlängert und dann wenig später Sky Q für 10 € hinzugebucht. Der Gesamtpreis entspricht der Vereinbarung und alles funktioniert (inklusive Sky Q). Allerdings wird Sky Q auf www.sky.de weder in der nun ersten Abrechnung seit dem Wechsel noch unter "Mein Abo" angezeigt. Es erscheint jeweils nur Sky Entertainment + Sky Cinema + Sky Sport + Sky Bundesliga sowie Premium HD. Nur in der MeinSky-App wird "Sky Q Service im Abo" angezeigt. Ist das normal?

Viele Grüße

OK

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
503 Ansichten

Re: Sky Q weder in Abrechnung noch unter Mein Abo

oliver_kasper schrieb:

Hallo!

Ich habe vor wenigen Wochen mein Abo verlängert und dann wenig später Sky Q für 10 € hinzugebucht.

Allerdings wird Sky Q auf www.sky.de weder in der nun ersten Abrechnung

In der Abrechnung taucht das nicht auf, weil es ja keine "festen 10€" kosten. Die (bis) 10€ werden nur von den bisherigen Rabatten abgezogen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
503 Ansichten

Re: Sky Q weder in Abrechnung noch unter Mein Abo

frag mal die Hotleine oder warte aufeinen Mod

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
503 Ansichten

Re: Sky Q weder in Abrechnung noch unter Mein Abo

Hallo oliver_kasper,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Wie herbst schon schreibt, wird der Sky Q Receiver von den Rabatten abgezogen. Somit erfolgt nicht die explizite Aufführung. Ich schaue aber gerne nach, ob die Buchung korrekt erfolgte.

Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten