12 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2018 09:41 von Nadine S. RSS

    Cinema Probeangebot als Abo eingestellt

    thilge

      Hallo zusammen.

       

      Mitte Juli bekam ich einen Anruf von Sky, es ging um eine kostenlose freischaltung des Cinema Pakets zum testen. Laut der Dame könne ich es bis ende August ohne kosten Testen und mich dann entscheiden ob ich es haben möchte. Heute sehe ich in meine Daten und muss feststellen das mir ein Abo eingestellt wurde und ich dieses rückwirkend zum 12.07.2018 bezahlen soll. Weder bekam ich eine Email mit diesem Vertrag und auch keine Post!

       

      Was soll denn dieser mist? Wurde heute zwei mal aus dem Chat geworfen, ich soll mich Telefonisch melden, jedoch wurde mir nur Angeboten mein Sky Abo komplett zu Kündigen und man ging überhaupt nicht auf mein problem ein. Sollte mir der fast doppelt so hohe Betrag abgebucht werden Storniere ich diesen und zahle nur mein Vertraglich festgelegten Betrag .

       

      Ist das nur mir passiert oder gibt es auch andere Betroffene?