4 Antworten Neueste Antwort am 11.08.2018 15:07 von Sanny G. RSS

    Sky q Filme abrufen

    michael69

      Hallo zusammen.

      Ich habe seit letzter Woche einen zweiten Sky Q Receiver und das gute Stück macht mir Sorgen.

      Zuerst funktionierten ich alle Kanäle, was aber nach 24 Stunden behoben wurde.

      Bis heute kann ich jedoch bei Sky on Demand keine Filme abrufen. Manchmal heißt es, ein technisches Problem ist aufgetreten und manchmal heißt es, die Smardcard sei dafür nicht freigeschaltet.

      Meine Internetverbindung ist top, ich kann andere Programme, wie Dazn, problemlos streame.

      Auf dem anderen Sky Q Receiver läuft auch alles problemlos. Wenn ich bei Sky Anrufe, kann man mir leider nicht helfen.

      Jetzt hoffe ich hier auf den richtigen Tipp.

      Danke.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten