06.08.2018 19:15
Hallo zusammen.
Ich habe seit letzter Woche einen zweiten Sky Q Receiver und das gute Stück macht mir Sorgen.
Zuerst funktionierten ich alle Kanäle, was aber nach 24 Stunden behoben wurde.
Bis heute kann ich jedoch bei Sky on Demand keine Filme abrufen. Manchmal heißt es, ein technisches Problem ist aufgetreten und manchmal heißt es, die Smardcard sei dafür nicht freigeschaltet.
Meine Internetverbindung ist top, ich kann andere Programme, wie Dazn, problemlos streame.
Auf dem anderen Sky Q Receiver läuft auch alles problemlos. Wenn ich bei Sky Anrufe, kann man mir leider nicht helfen.
Jetzt hoffe ich hier auf den richtigen Tipp.
Danke.
Beantwortet Zur Antwort.
11.08.2018 12:45
Danke für die Tipps, hatte ich aber schon probiert.
Jetzt muss ich trotzdem Danke an Sky sagen, denn heute hat eine nette Dame von der Technik angerufen und die Smartcard neu freigeschaltet.
Jetzt funktioniert alles.
EIn schönes Wochenende wünsche ich allen hier.
10.08.2018 23:59
Jetzt ist es schon wieder vier Tage weiter und bei Sky tut sich nichts.
DIe Hotline wird allmählich teuer, wenn man mehrfach einfach rausgeschmissen wird oder mit falschen Versprechungen hingehalten wird.
Ich werde ab dem nächsten Monat 10 Euro weniger bezahlen, wenn die nichts machen.
Schade, technische Probleme kann es geben, da kann keiner was für, aber dieser KUNDENSERVICE ist eine Zumutung. Da habe ich bisher mehr von Sky erwartet.
11.08.2018 07:30
frag mich gerade, warum du dich während des Wartens nicht im forum schlau gemacht hast. Es gibt so viele threads dazu....
Hab deinen thread bis eben nicht gesehen, aber jetzt :
Hast du schon versucht: 10 Minuten Receiver vom Strom + reset ? Manchmal wars das dann.
Ansonsten die Hotline anrufen (20 cent Festnetz, 60 cent Handy pro Gespräch) oder hier auf e. Moderator*in warten. Müsste (nach 4 Tagen) heute klappen
11.08.2018 12:45
Danke für die Tipps, hatte ich aber schon probiert.
Jetzt muss ich trotzdem Danke an Sky sagen, denn heute hat eine nette Dame von der Technik angerufen und die Smartcard neu freigeschaltet.
Jetzt funktioniert alles.
EIn schönes Wochenende wünsche ich allen hier.
11.08.2018 15:07
Hallo michael69,
es tut mir leid, dass Dein Beitrag untergegangen war. 😞 Es freut mich aber zu lesen, dass nun alles funktioniert.
Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende.
VG, Sanny
rolli67 | 20.02.2024 08:50 | ||
kleines23 | 08.01.2024 09:26 | ||
borussiabvb2020 | 04.01.2024 10:55 | ||
KatjaZ | 22.12.2023 20:00 | ||
PlayingBogart | 30.11.2023 08:01 |