1 Antwort Neueste Antwort am 16.12.2015 21:38 von inaktiv349 RSS

    Receiver oder Sky Modul ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera: Eben einfach Sky

      Hallo Sky,

      ich habe ja nun viel gefragt, um mich zwischen dem Sky Modul und dem Sky Receiver zu entscheiden.
      Grundsätzlich bin ich jetzt echt genervt von Sky!
      Warum zwingt mich Sky den Sky Receiver zu benutzen?
      Warum kann ich nicht mit dem Sky Modul auch aufnehmen?
      Weil Sky Angst hat, dass ein Fussballspiel kopiere und mir auf dem eigenen Receiver später ansehe?

       

      Ich bin echt verärgert, den ich hätte lieber das Sky Modul,

      aber es kommt ja auch mal vor, das man zur Spielzeit nicht zuhause ist und das Spiel erst nach dem Ausgehen ansehen will.
      Nein, mit dem Sky Modul trotz 69,-€ Zusatzkosten nicht möglich.
      Warum ist das so?
      Ich hoffe, das Sky die Bundesligarechte nicht mehr bekommt,

      denn Netflix bewirbt sich ja bereits darum.

       

      Was ist den eigentlich mit dem Bundesligaabo, wenn Sky nicht mehr die Rechte bekommt?
      Miriam ist verärgert und hofft, dass Sky bald aus der Medienwelt verschwunden ist.

       

      Grüße an alle anderen Skymalträtierten Mitmenschen
      Miriam

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort