Antworten

Sky Ticket - Daten nicht im System

psi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.251 Ansichten

Sky Ticket - Daten nicht im System

Hallo,

ich habe heute das Angebot zm Skyticket für 9,99 gebucht.

Konto ist aktiviert und Pin geändert.

Einlogversuche enden aber immer mit der Meldung "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."


Zuerst dachte ich, dass ich den Pin vielleicht falsch eingegeben habe und wollte dann die Pin zurücksetzen.

Was aber ebenfalls nicht funktioniert.

Ich habe das Angebot auch deshlab gewählt, damit ich heute Abend das Zweitligaspiel zwischen Dresden und Duisburg sehen kann.

Wäre schön, wenn das Problem bis dahin gelöst wäre.


Mit freundlichen Grüßen

Psi

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 4
737 Ansichten

Re: Sky Ticket - Daten nicht im System

@juliane hat Dienst - bin aber nicht sicher, dass sie eine PN rechtzeitig bekommt. Bei der Hotline anrufen ? oder eine dringende mail an service@sky.de ? wahrscheinlich kommt sky nicht nach mit den Buchungen.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 4
737 Ansichten

Re: Sky Ticket - Daten nicht im System

ich habe eben nachgeschaut - man kommt ins ticket Konto, aber die Abrechnungen sind seit mehreren Tagen nicht einsehbar

psi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
737 Ansichten

Re: Sky Ticket - Daten nicht im System

Ich danke dir, musste erst mal die Hotline Nummer suchen, aber der Anruf brachte dann Erfolg.

Es funktioniert nun

Antworten