17 Antworten Neueste Antwort am 06.08.2018 14:13 von Sanny G. RSS

    Sky bucht einfach Geld via Paypal ab

    ergenool

      Hallo,

       

      bei mir hat Sky einfach 29,99€ von meinem Paypalkonto abgebucht, da ich angeblich ein Ticket gebucht hätte. Aber nach der Aktion im März, 2 Monate Supersport für 9,99€ habe ich nie mehr etwas gebucht. Gekündigt habe ich auch rechtzeitig und wurde mir auch so bestätigt.

      Habe auch gleich mal ein Problem mit der Abbuchung bei Paypal gemeldet. Daraufhin hat Paypal gleich mal die Abbuchungsvereinbarung von sky gekündigt und mir das Geld "kulanterweise" zurückerstattet.

      Vorher habe ich auch schon eine Mail an Sky verfasst, aber die automatische Antwort spricht immer noch von einer Wartezeit von bis zu 7 Tagen!!! Das ist ja wohl ein schlechter Witz.

      An der Hotline hätte ich es auch versucht. Nicht nur das sie für ein Gespräch Geld verlangen, so soll ich auch noch mindestens 30 Min warten!!!

      Jetzt bin ich mal gespannt wann und ob ich überhaupt von Sky was höre bezüglich meiner mail. Ich rechne auch noch mit einem Mahnschreiben, da ich ja der Abbuchung widersprochen habe.

      Sollte ich sonst noch etwas unternehmen?


      Stefan