17 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2018 11:24 von nasgo RSS

    Dunkler Bildschirm, langsame Reaktion der Fernbedienung

    nasgo

      Ich habe bereits mit Mod Sanny direkt geschrieben, wo mir auch sofort ein neuer SKY Q Receiver zugesand wurde.

      Zum Problem....meine erste Mail...

      Hallo Sanny, ich habe seit dem das Problem aufgetreten ist, mit dem Liveempfang, dass seit gestern morgen erst das Bild grün flackert, dann kurz einen kompletten grünen Bildschirm. Wenn dann der Empfang vorhanden ist und ich gehe auf die Hometaste, dann wird das Bild dunkel, kaum was zu sehen, dauert ca. 2 Minuten. Wenn es wieder hell ist und ich bin im Homemenü, dauert eine jede Betätigung der Fernbedienung ca. 5-10 Sekunden. Selbst beim normalen Ansehen, also wenn der Sender läuft und ich gehe auf die OK Taste, dauert es 5-10 Sekunden, bis unten das Infofenster aufgeht. Habe schon sämtliche Aktionen eurer Beschreibung durch, wie Srom aus, resetten usw. Bitte um Hilfe

      Dies war am Freitag. 03.08.18 und der Receiver war am nächsten Samstag Morgen durch DHL eingetroffen.

       

      Aber nach wie vor, wenn ich das Programm ändere, dauert es ca. 5-10 Sekunden, bis eine Reaktion erfolgt.

      Gehe ich über die Hometaste und wähle ein Programm oder sonstiges aus, kommt ein fast schwarzes, abgedunkeldes Bild. Nach 5-10 mal drücken der Hometaste, springt er um und das Bild wird hell. Gehe ich wieder auf Home, das gleiche Spiel. Und egal aus welchen Bereich ich das Programm wechsel, es dauert eine ewigkeit. Das einzigste was sofort reagiert, ist die Latstärke.

       

      Ich bitte um Hilfe, vom wem auch immer