11 Antworten Neueste Antwort am 22.08.2018 06:41 von detoto RSS

    Unstimmigkeiten mit verlängertem Vertrag und Abbuchung

    detoto

      Hi,

       

      also wir haben unseren Sky Vertrag gekündigt gehabt und diesen mit einem Rückholangebot "verlängert". Auch sind wir auf die "neuen" Sky Q Receiver umgestiegen (die Zufriedenheit steht hier jetzt nicht zur Debatte LOL ). Am Anfang konnte ich alles noch nachvollziehen (in meinem Sky Konto). Dort stand ein monatlicher Abo Betrag von 43,49€.......jetzt auf einmal steht das was von 51,xx€

       

      Wieso hab ich im August noch eine Position mit anteilige Gebühren aus dem Vormonat....der Vertrag wurde ende Juni verlängert?

      Wieso habe ich noch die Gebühren für Zweitkarte in der Abrechnung stehen?

       

      Habe Entertain + Cinema + Sky HD für 24,99 und Sky Q (dieser Ersetzt ja die Zweitkarte) und 1x HD+. Für den Zweiten Q Receiver hab ich 149 € abgedrückt.

       

      Ich hatte mich bei Sky per Chat gemeldet, wurde dann aber dazu aufgefordert telefonisch dort zu melden.

       

      Kann ein Mod mal reinschauen?

       

      Gruß

       

      Mod.Edit.: Das Anliegen wurde geklärt

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