0 Antworten Neueste Antwort am 06.08.2018 09:29 von blackeagle RSS

    Fehler 461 Sky + HD Receiver (WLAN Modul)

    blackeagle

      Hallo,

      folgendes Problem tritt bei Nutzung des WLAN Moduls auf. Internetverbindung besteht (Test OK, IP-Adresse vorhanden usw.)

      Aber beim Aufruf von Sky OnDemand oder SkyStore kommt immer der Fehler 461. Die üblichen Ratschläge wie Systemaktualisierung, EPG Aktualisierung wurden alle bereits gemacht aber ohne Erfolg.

      Sieht nach einem Pairing Problem aus? Ich hatte einen Sky Q Receiver mit neuer Smartcard bekommen, den ich aber wieder retourniert habe. Eventuell ist jetzt nicht die richtige Smartcard zu meinem "alten" Receiver zugeordnet? Seltsamerweise geht seit der Vertragsverlängerung auch Sky1 nicht mehr. Dort kommt der Fehler 326.

      Ich hoffe das einer der Admins eine Lösung anbieten kann?

      Vielen Dank und MfG

      BlackEagle