3 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2015 22:18 von herbi100 RSS

Brauche Bitte dringend Hilfe von einem mod!

ratte1909

Mein Problem ist, dass ich mein Abo am 30.11.15 für weitere 2 Jahre zum Preis von 25,99€ verlängert habe. Mein Abo bis zum 30.11.15 beinhaltete Sky Welt + Bundesliga + Sport Paket + Sky go + HD für 24,99€. Das neue Angebot welches ich von der kundenhotline bekommen habe, war das Sky Starter Paket + Bundesliga + Sport + Sky go ohne HD Programme für 25,99€ + 19,99€ Aktivierungsgebühr. Oder alternativ als Entertainment Paket für 27,99€ + Aktivierungsgebühr. Andere Angebote lägen laut den Mitarbeitern der Hotline nicht für mich vor. Ich habe dann das Sky Starter Paket + Bundesliga + Sport für 25,99€ + 19,99€ Aktivierungsgebühr für 2 weitere Jahre verlängert. Mitlerweile habe ich den Vertrag innerhalb der Frist widerrufen, da ich mich von Sky ziemlich verarscht vorkomme. In meinem Familien- und Bekanntenkreis haben mitlerweile einige das Sky Entertain Paket mit HD + Bundesliga + Sport für 24,99€ und OHNE 19,99€ Aktivierungsgebühr abgeschlossen! Also ich bin zur zeit sehr angefressen und über die Behandlung von langjährigen Kunden seitens von Sky sehr enttäuscht! Habe in meinem Familien- und Bekanntenkreis geäußert, dass dies ja wohl nicht sein kann und benötige von daher hier mal Hilfe.

Vielen Dank schon einmal im voraus dafür!

Mfg

Ratte1909

• Re: Brauche Bitte dringend Hilfe von einem mod!
          herbi100

Und warum fühlst Du Dich da verarscht? Hast halt nicht gut verhandelt, oder zu früh verlängert.

Auch bekommt nicht jeder das gleiche Angebot, Sky macht das intividuell.

Du hast doch das Angebot angenommen. Hättest Dich halt vorher mal informieren sollen, was es für Angebote gibt.

Dann hättest Du Dir das alles jetzt ersparen können und auch Nerven gespart.

Jetzt hast Du Widerrufen und dann endet halt Dein Vertrag, dann kannst Du wieder verhandeln.

Hier sind viele die sich immer erst im nach hinein kundig machen.

Also das nächste mal vorher schauen was geht, ein bischen muss man schon dafür tun, wenn mann es billig haben will.

Wenn Du Glück hast, "darf" ein Mod etwas ändern, hoffe es mal für Dich

ratte1909

Was heißt denn ich habe nicht gut genug verhandelt und zu früh verlängert? Es gab laut Mitarbeiter der Hotline keine andere angebotsvariante bzw eine andere verhandlungsgrundlage. Ich habe am 30.11.15 um 23:58 zu den genannten Konditionen verlängert. Weiß aber nicht warum ich da deiner Meinung nach zu früh verlängert habe?

herbi100

Das war ja nur eine Vermutung, wollte nur sagen, man hat bei Sky kein Recht auf den billigsten Preis. Ich habe wie viele für 34,99 Komplett abgeschlossen, jetzt gibt es Weihnachtsangebot Sky Komplett alle Programme für 29,99, so ist das Leben, könnte sogar noch widerrufen, aber ich hatte 34,99 ja angenommen und da sind mir meine Nerven zu Schade.

Habe mir heute erst eine Blu Ray bei MüllerMarkt gekauft, 14,99, zuhause sehe ich in der Werbung bei MediaMarkt für12,99, was soll ich tun, mich sinnlos ärgern, auf den bösen MüllerMarkt schimpfen, so ist das Leben, mal bekommt man was billiger und mal nicht.

Bei Sky ist es so wie bei Reisen, Flügen oder Hotelbuchungen, da hat auch fast keiner den gleichen Preis.

Ist auch nicht gesagt, das Du ein billigeres Angebot bekommst.

Aber nicht böse gemeint, wünsche Dir viel Erfolg und lass Dir Weihnachten nicht versauen