Antworten

Leider konnte dein Alter noch nicht verifiziert werden. Bitte fülle die nachfolgenden Felder aus, um dein Alter zu verifizieren. Im Anschluss kannst du dein Sky Ticket sofort nutzen. Solltest du keinen deutschen Personalausweis oder Reisepass besitzen, w

noohali
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.641 Ansichten

Leider konnte dein Alter noch nicht verifiziert werden. Bitte fülle die nachfolgenden Felder aus, um dein Alter zu verifizieren. Im Anschluss kannst du dein Sky Ticket sofort nutzen. Solltest du keinen deutschen Personalausweis oder Reisepass besitzen, w

Ich habe das Unterhaltungspaket abonniert und den Betrag von meiner Kreditkarte abgezogen und mein Alter wurde nicht verifiziert

Ich komme aus dem Ausland. Was mache ich? Danke

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 4
1.341 Ansichten

Re: Leider konnte dein Alter noch nicht verifiziert werden. Bitte fülle die nachfolgenden Felder aus, um dein Alter zu verifizieren. Im Anschluss kannst du dein Sky Ticket sofort nutzen. Solltest du keinen deutschen Personalausweis oder Reisepass besitze

Am besten auf einen Moderator warten, der sich das genauer ankuckt und dann helfen kann.
Einfach ab morgen früh (bzw. die nächsten Tage) immer mal hier reinkucken bis sich ein Moderator gemeldet (die haben einen blauen Hintergrund) und wenn du sie anschreibst, können sie dir helfen
Viel Glück, dass sich zeitnah jemand meldet

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 4
1.341 Ansichten

Re: Leider konnte dein Alter noch nicht verifiziert werden. Bitte fülle die nachfolgenden Felder aus, um dein Alter zu verifizieren. Im Anschluss kannst du dein Sky Ticket sofort nutzen. Solltest du keinen deutschen Personalausweis oder Reisepass besitze

Wenn kein deutscher Reisepass oder Peronalausweis vorliegt, musst Du das Postident-Verfahren durchlaufen. Die Moderatoren können da zwar mit Infos helfen, aber nichts beschleunigen oder gar erledigen.

Hier gibt es Naheres zum Ablauf: Altersverifikation

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 4
1.341 Ansichten

Re: Leider konnte dein Alter noch nicht verifiziert werden. Bitte fülle die nachfolgenden Felder aus, um dein Alter zu verifizieren. Im Anschluss kannst du dein Sky Ticket sofort nutzen. Solltest du keinen deutschen Personalausweis oder Reisepass besitze

Hallo noohali,  


es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Wenn Du keinen deutschen Pass besitzt, leite ich Deine Daten weiter, damit das Postident Verfahren in die Wege geleitet wird. Dazu benötige ich folgende per Privatnachricht:  


- Deine Kundennummer 

- den vollständigen Namen

- die Anschrift

- Deine E-Mail-Adresse 

- Deine Telefonnummer 


So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 


Viele Grüße,

Nadine  

Antworten