1 Antwort Neueste Antwort am 05.08.2018 19:44 von alex1970 RSS

    Sky device Pin required

    honkydonkyman

      Wann werden endlich die Probleme mit der samsung sky q app gelöst. Ab 23.00Uhr kann man keine inhalte unter FSK 12 mehr sehen. Wie oft muss man hier eigentlich noch Fragen bevorr mal mal eine Antwort bekommt. Wird man hier nur verarscht oder was? Ich bezahle ein haufen geld jeden Monat für diesen Mist. habe mir extra einen neuen Samsung Smart Tv Baujahr 2017 gekauft damit ich die App Nutzen kann und keinen zweiten Reciever brauch aber pusteblume nach 23.00 uhr ist Ende im Gelände. Es hat geheissen das ein Update für die App mitte juli kommen soll. Jetzt ist August.

      HALLO WO IST DADS UPDATE


      Und Lieber Sky Berater oder sonstiger Mitarbeiter erzähle mir jetzt nicht wieder ES SOLLTE JETZT FUNKTIONIEREN

       

      Veräppeln kann ich mich alleine.

       

      MFG

      Ein Stinkwüttender unzufriedener Kunde der sein Abo wahrscheinlich nicht mehr verlängern wird

       



        • Re: Sky device Pin required
          alex1970

          Ich schließe  mich dem an.

           

          Immer noch keine Besserung. Echt Schade.

           

          Wieso besteht so ein Fehler schon sooooooo lange. Kann ich nicht nachvollziehen.

           

          Jede andere Firma würde mit Klagen vor Gericht landen.

           

          Versprechungen halten und nicht einhalten. Echt schade.