Antworten

Film Paket fehlt beim Verlängerungsangebot ?

holsteinerin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
831 Ansichten

Film Paket fehlt beim Verlängerungsangebot ?

Hi,

mein Vertrag ist zum 31.8 gekündigt. Nun kam das zweite Verlängerungsangebot per Post! 1. Sky Q mit den Paketen Welt,Sport und Bundesliga für 39,99 € im 24 Monats Abo. 2. die Pakete Sky Welt,Sport und Bundesliga mit dem Sky + HD Receiver für 29,99 € im 24 Monatsabo. Meine aktuellen Pakete sind Sky Film,Welt,Bundesliga und Sport. Sehe ich das richtig das ich kein Film Paket mehr habe wenn ich verlängere ? somit fallen mir ja auch die Kanäle Sky Cinema usw weg? das will ich aber nicht...

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 3
759 Ansichten

Re: Film Paket fehlt beim Verlängerungsangebot ?

Dann warte noch auf ein andrea Angebot oder lass dich am Telefon beraten hier bekommt man kein Angebot

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 3
759 Ansichten

Re: Film Paket fehlt beim Verlängerungsangebot ?

auf die nächsten Angebote warten (und hoffen, dass welche kommen). Vielleicht möchte sky dich damit zu einem Anruf veranlassen   dann bekommst du u.U. zu einem Aufpreis das Cinema dazu - nur, willst du das ?

Anrufen macht Sinn, wenn du genau weisst, wieviel Geld du wofür ausgeben möchtest : was dabei sein muss und was nett wäre, wenn ....

Antworten