Antworten

Login bei Skyticket.de

howy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
434 Ansichten

Login bei Skyticket.de

Habe vor 2 Tagen ein Supersport-Ticket gekauft; Freischaltung und Nutzung mit der Sky Ticket App klappt auch problemlos. Wenn ich mich aber auf skyticket.sky.de einloggen will, kommt die Fehlermeldung "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden". Weiß jemand, woran das liegt ?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 2
358 Ansichten

Re: Login bei Skyticket.de

Beim Login für Sky Ticket gibt es derzeit  immer wieder verschiedene Probleme auf den unterschiedlichen Plattformen. Manches klappt nach wenigen Stunden wieder, andere Störungen bestehen schon seit Tagen. Bei mir funktioniert z.B. zwar die Anmeldung - allerdings komme ich nur zu den Inhalten aber nicht zu meinen Kundendaten.

Ich drücke die Daumen, dass bald ein Moderator oder eine Moderatorin Zeit findet, und sich die individuelle Situation bei dir näher anschaut bzw. vielleicht weiterhelfen kann.

Antworten