Antworten

HD Kündigen

pius
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
787 Ansichten

HD Kündigen

Guten Tag,

ich habe ein Angebot von Sky erhalten "skyHD" bis zum 30.09.18 kostenlos zu testen.

Ich sollte eine Email erhalten wo ich einen Lnk bekomme um dieses einfach wieder zu Kündigen.

Es sollte ein paar Tage dauern da es wohl Schwieriigkeiten bei euch gegeben hat.

Leider habe ich bis heute keine Email von euch erhalten wo ich dieses Paket wieder Kündigen kann.

Ich würde das Paket sehr gerne wieder Kündigen.

  Vielen Dank und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 3
663 Ansichten

Re: HD Kündigen

So einen Link gibt es leider nicht. Einfach ne EMail an Service@sky.de schicken... "Hiermit kündige ich die HD Sender zum Ablauf der Gratisphase und bitte um Bestätigung."

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 3 von 3
663 Ansichten

Re: HD Kündigen

Wenn du das Angebot mit Flex Option gebucht hast, also so, dass du es innerhalb der 3 kostenlosen Monate kündigen kannst, dann kannst du entweder per Email (service@sky.de) oder telefonisch (01806110000) kündigen.

Antworten