Antworten

Manche Filme funktionieren On Demand nicht.

crossland
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
1.644 Ansichten

Manche Filme funktionieren On Demand nicht.

Ich wollte mir heute mit meinen Kindern den Film Ninjago Movie On Demand angucken aber da kommt nur die Meldung Dafür bist du nicht freigeschaltet.

Dann habe ich mal ein paar andere Fiilme getestet und festgestellt das manche filme nicht funktioniren zb.Stratton,Thor,Blade runner aber alle anderen funktionieren soweit ich getestet habe.

Ich wollte nun fragen ob das bei anderen auch so ist und damoit jemand bei SKY mal nachgucken kann und wenn es ein Fehler ist diesen behebt.

P.S. Mein ABO SKY Entertainment und CINEMA

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
1.111 Ansichten

Re: Manche Filme funktionieren On Demand nicht.

Gehen diese Filme?

Schlafwandeln unter Nachbarn

In Time - Deine Zeit läuft ab

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Yoko

Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest

Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch

crossland
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
1.111 Ansichten

Re: Manche Filme funktionieren On Demand nicht.

Ja die funktionieren alle.

Bei Happy Deathday kommt der fehler auch,sonst funktioniert bis jetzt alles außer bei diesen Filmen die ich Oben genannt habe.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
1.111 Ansichten

Re: Manche Filme funktionieren On Demand nicht.

Die Filme ohne Freischaltung sind alle in HD (die anderen alle in SD)

Ninjago Movie HD

Stratton HD

Thor HD

Blade runner HD

Happy Deathday HD

Daher kommt die Meldung "Abo erweitern" (um HD):

HD bei Sky

HD.JPG

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 5 von 7
1.110 Ansichten

Re: Manche Filme funktionieren On Demand nicht.

Hallo crossland,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Wie herbst schon schreibt, sind die genannten Filme in HD. Wenn Du dieses Paket nicht gebucht hast, bist Du für die Inhalte nicht freigeschaltet.

Viele Grüße,
Nadine

clip94
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
1.110 Ansichten

Re: Manche Filme funktionieren On Demand nicht.

Hallo,

Ich habe genau das selbe Problem wie der Kunde vor mir bereits nur das ich Premium HD gebucht habe.

Sobald ich beispielsweise Planet der Affen starten will zeigt er mir immer „dafür bist du nicht freigeschaltet“ an !

Aber andere Filme wie Thor funktionieren einwandfrei.

Gebucht sind Sky Cinema und Sky Entertainment und das all in HD und UHD (Sky Q).


MIt freundlichen Grüßen

Robin

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 7 von 7
1.110 Ansichten

Re: Manche Filme funktionieren On Demand nicht.

Hallo Robin,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten