18 Antworten Neueste Antwort am 07.08.2018 11:03 von Dorina N. RSS

    Sky Abo gekündigt, aber der nächst mögliche Beendigungs- Zeitpunkt wir von Sky ignoriert

    piller

      Hilfe !!!

       

      Ich habe am 30.09.2017 telefonisch mit Sky eine neues Abo (SKY ENTERTAINMENT + CINEMA HD) abgeschlossen. (Es war eine Reaktivierung meines alten Vertrages der am 31.07.2017 auslief- ich hatte damals komplett alles Zurück gesendet - Receiver + Smartcard).

      Am 02.10.2017 erhielt ich erhielt ich das Begrüßungsschreiben mit CI- Modul und Smartcard von Sky.

      Im Vertrag steht: "Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 12 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 2 Monaten zum Ablauf der Vetragslaufzeit in Textform kündigen".

      Nun habe ich am 14.07.2018 die Kündigung eingereicht und es wurde mir bestätigt dass der Beendigungszeitpunkt der 31.08.2019 !!!!! ist.

      Eigentlich sollte der Vertrag im September 2019 auslaufen...

      Nun habe ich ein Widerspruch gegen den Beendigungszeitpunkt meines Sky - Abos an Sky gesendet, aber keine Reaktion mehr.....

      Alle Schreiben von Sky habe ich in Papier vorliegen.

      Kann mir irgend jemand helfen ?