2 Antworten Neueste Antwort am 24.10.2018 16:20 von siegmund.schulz@gmx.de RSS

    Fehler 38830 trotz neuem, ungerootetem Tablet

    tschybullsy

      Hallo ich besitze ein neues Trekstor Tablet, dass ich definitiv nicht gerootet habe. Die Skygo App habe ich mehrmals installiert/deinstalliert und das Tablet auch in der Werkszustand zurück gesetzt. Trotzdem bekomme ich immer den Fehler 38830 (Rootsperre). Alle gänigen Apps zeigen auch an, dass das Tablet nicht gerootet ist.

      Die Frage trat ja schon mal hier vor 4 Monaten auf, wurde aber nie beantwortet.

      Gibt es jetzt mal was neues dazu?

        • Re: Fehler 38830 trotz neuem, ungerootetem Tablet
          dawillrich

          Habe das Gleiche Problem...neues Tablet...Android 7.0...nicht gerötet...Sky Go bringt im diesen Fehler...wäre auch sehr an einer Lösung interessiert.

            • Re: Fehler 38830 trotz neuem, ungerootetem Tablet
              siegmund.schulz@gmx.de

              obwohl mein Androidautoradio ( Dasaita HA5226-V840-8 )  nicht gerootet ist, der Bootloader geschlossen ist und hat kein Customer ROM sondern den Stock ROM, wird so von Ihnen als Fehler ausgewiesen.

              Auf der sky community ist es voll von anderen Geräten wie Tablets, Smartphones, die genauso wie ich, die Fehlermeldung 38830 angezeigt bekommen, siehe bitte Anhang.

              Ich habe mich schon an Sie über das Sky-Kontakt Formular gewandt, aber leider bis heute keine Antwort bekommen. Meine Frage, wann bedenken Sie, den Fehler zu beseitigen?

              Nach den letzten SKY Go Updates hat sich nichts geändert, bitte um schnellstmögliches Handeln und die Fehlerbeseitigung.


              MfG

              Siegmund