Antworten

Fehlermeldung 14050 / 14060 / 14070

tbhgb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
375 Ansichten

Fehlermeldung 14050 / 14060 / 14070

Nachdem ich seit 6 Tagen den Sky-Q-Reciever habe und zwischenzeitlich 3 mal telefonisch versucht habe Hilfe zu erhalten muss ich leider feststellen, dass er noch immer nicht funktioniert!

Da mir auch niemand sagen kann wie lange es dauert und was gemacht wird versuch ich jetzt hiermit Antworten zu erhalten.

Ich werde aber auf keinen Fall die Widerrufsfrist ohne Ergebnisse abwarten. Dann schicke ich spätestens Ende der Woche alles zurück und widerrufe!

MOD-EDIT: die Zuordnung der Geräte ist nun erfolgt

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 2 von 2
308 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 / 14060 / 14070

Hallo tbhgb​,

ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Gruß, Ronald

Antworten