Antworten

Hinweis 5-1-73-124

steiner1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
4.098 Ansichten

Hinweis 5-1-73-124

Hallo zusammen habe mir gerade eben einen Film geliehen aber leider wird er nicht abgespielt , es kommt immer der Hinweis 5-1-73-124 . Funktioniert auch nicht nach Reset drücken . Bitte um schnelle Hilfe

Alle Antworten
Antworten
matthias682
Special Effects
Posts: 13
Post 2 von 9
2.545 Ansichten

Re: Hinweis 5-1-73-124

Hallo.

Hab den selben Fehler. Film wurde berechnet, aber kann ihn nicht abspielen. Die Hotline kennt nicht mal die Fehlernummer. Ich solle mal abwarten. Nun ist schon eine Woche vergangen. Keine Antwort

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,326
Post 3 von 9
2.545 Ansichten

Re: Hinweis 5-1-73-124

Warte auf einen Mod der hilft dir bestimmt dauer 1/2 Tage

freewilli
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 9
2.545 Ansichten

Re: Hinweis 5-1-73-124

Ich hatte diesen Fehler "Hinweis 5-1-73-124" auch. Das einzige was half war ein Werksreset. Danach funktionierte sofort wieder alles.

Eine andere Lösung gibtes nicht. Freischaltung, Geräte neu buchenlassen durch Support, normaler Reset über Taste auf Rückseite. Nichts davon bewirkte eine Änderung.

Werksreset: 1. Navigiere zu Home > Einstellungen. Drücke nun die Tastenkombination 001 und bestätige mit OK.    

2. Im Menüpunkt Zurücksetzen navigierst Du nun zu Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.     Beachte bitte, dass hierbei alle von dir vorgenommenen Einstellungen (Tonoption, Untertitel, Netzwerkeinstellungen), sowie deine Aufnahmen gelöscht werden.

matthias682
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 9
2.545 Ansichten

Re: Hinweis 5-1-73-124

Favoriten auch dann weg?

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 6 von 9
2.545 Ansichten

Re: Hinweis 5-1-73-124

jepp

matthias682
Special Effects
Posts: 13
Post 7 von 9
2.545 Ansichten

Re: Hinweis 5-1-73-124

Ganz ehrlich, darauf habe ich keinen Bock. Dann würde ich die Favoriten seit Sky Q 4x sortieren 😞

matthias682
Special Effects
Posts: 13
Post 8 von 9
2.545 Ansichten

Re: Hinweis 5-1-73-124

Bei Einstellungen zurücksetzen, also nicht Werksreset, gehen hier die Favoriten verloren?

matthias682
Special Effects
Posts: 13
Post 9 von 9
2.550 Ansichten

Re: Hinweis 5-1-73-124

Geht wieder. Der Mod hat ein Aktivierungssignal geschickt und hab den Receiver zurück gesetzt

Antworten