16 Antworten Neueste Antwort am 06.08.2018 16:58 von madsie RSS

    Ticket Buchung/Freischaltung

    madsie

      Hallo allerseits, am 31.07. hab ich mich gegen 20:30h quasi last minute vom "Weltreise-Angebot" (2 Monate Entertainment + Cinema für einmalig 10€), das mir einen Tag früher ins Email-Postfach geflattert war, zurückholen lassen, nachdem ich zuvor mein Entertainment Ticket gekündigt hatte. Im Browser wurde die Buchung bestätigt, aber eine Bestätigungsemail kam nie an (auch nicht im Spam-Ordner) und eine Freischaltung ist auch nicht erfolgt.

       

      Ich beschrieb das Problem schon am 02.08. per Facebook-Nachricht, da kam aber leider bislang keine Reaktion.

       

      Mir ist klar, dass es derzeit andere Probleme gibt, aber vielleicht findet sich ja trotzdem ein Moderator, der mal ins System gucken und mir sagen kann, ob die Buchung überhaupt erfolgt ist und wenn ja, wann ich mit der Freischaltung rechnen kann? Vier Tage sind doch ein bisschen lang und ich hätte das Wochenende schon gerne irgendwie genutzt ^.^

       

      In Hoffnung auf eine Reaktion sag ich schon mal danke.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 16 Antworten