4 Antworten Neueste Antwort am 04.08.2018 15:34 von pedro RSS

    Fehler 526

    pedro

      Über Anruf mit 20 Minuten Wartezeit alles erledigt. Zurück zum Fernseher, geht trotzdem nicht. "Glückwunsch" und erneute Warteschleife. Spiel geht in die Halbzeit, werde wohl besser kostenlos streamen, als Geld zu zahlen ohne Leistung !

        • Re: Fehler 526
          herbst

          Seit wann hast du 526?

          Auf welchen Sender hast du dir die Freischaltung senden lassen?

            • Re: Fehler 526
              pedro

              Bundesliga HD1. Geht nun wieder nach erneuter tel. Intervention. Trotzdem ärgerlich hätte Spiel gerne geschaut.

                • Re: Fehler 526
                  herbst

                  Wenn länger kein Skysender geschaut wurde, geht die Freischaltung verloren. daher empfiehlt es sich, vor einer wichtigen Sendung mind. 30 Minuten vorher auf einen Skysender zu schalten, z.B. Sky Krimi, dann kommt sie von selbst automatisch.

                  (Manchmal hilft es auch, die Karte aus dem Modul zu nehmen und wieder neu einlesen zu lassen.)

                    • Re: Fehler 526
                      pedro

                      Stimmt anscheinend. Erstmalig wieder Bundesliga geschaut! Trotzdem für mich nicht nachvollziehbar, das man als zahlender künde nach einiger Zeit "abgeschaltet" wird. Ich möchte schon jederzeit einen verlässlichen Zugriff erhalten. Mit der Karte habe ich natürlich vorab versucht, leider ohne Erfolg.

                      Vielen Dank herbst !!