2 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2015 22:13 von Ulrike R. RSS

Einige Wochen verzichten Sie nun schon...

pkb

Ich hab jetzt schon zwei E-Mails bekommen, einmal: "Sky ist nun noch besser" und "Jetzt Angebot sichern".

Lieber Herr ********,    

einige Wochen verzichten Sie nun schon auf das bessere Fernsehen von Sky.

Höchste Zeit, zurückzukehren – nur jetzt mit den besten Angeboten aller Zeiten:

Unser neues Sky Entertainment Paket mit einem weiteren Paket Ihrer Wahl erleben Sie so etwa schon für herausragend günstige 16,99 Euro im Monat – auf Wunsch für nur 3 Euro mehr monatlich sogar in brillantem HD.*

Und das Beste:

Bis Ende Februar 2016 erleben Sie die komplette Programmvielfalt von Sky – ohne zusätzlichen Aufpreis. Auch entfällt bei Annahme dieses Angebots die Aktivierungsgebühr in Höhe von

19,99 Euro.

Rufen Sie uns also am besten noch heute an unter der für Sie kostenfreien Rufnummer

0800 000 4808 40.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Sky Team

PS: Einen Sky+ HD-Festplatten Receiver und Smartcard gibt’s selbstredend gratis dazu.**

Angebot gültig bis 31.12.2015. Stand: Dezember 2015

* Das obige Angebot gilt im 12- Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Bis Ende Februar 2016 werden zwei weitere Pakete und ggf. die HD-Sender ohne Zusatzkosten freigeschaltet. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate.

** Zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale. Das Gerät wird für die gesamte Vertragslaufzeit leihweise kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Natürlich habe ich gleich angerufen, aber der Kundenberater wusste von nchts, meinte ich solle eine E-Mail schreiben, was ich jetzt auch schon vier mal gemacht habe, vergeblich.

Ich habe auch noch drei mal bei der Hotline angerufen, doch die Berater stellten sich quer und verwießen mich auf auf den E-Mail Weg.

Es hat sich zwischenzeitlich niemand bei mir, weder telefonisch noch per Mail gemeldet.

Langsam frage ich mich, was das soll. Wird das jetzt taktisch über den 31.12. hinausgezogen oder wie?