1 Antwort Neueste Antwort am 15.12.2015 21:28 von Maria Z. RSS

    Probleme nach Verlängerung

    hawkeye9

      Hallo,

       

      ich habe Ende November meinen Vertrag verlängert und dabei das Komplettpaket inklusive Entertain etc genommen. Da ich einen alt-Reciever hab, sollte mir ein neuer Receiver inkl. 120 GB Festplatte und w-lan Modul kostenfrei zugeschickt werden, damit ich das neu hinzubekommene demand etc  nutzen kann.

      Nachdem nach einer Woche nichts passierte, rief ich die Hotline an und dort sagte man mir, dass noch nichts verschickt sei, dies nun aber veranlasst würde. Nachdem nach einer Woche erneut nichts passierte, schrieb ich eine Mail über das Kontaktformular. Auch hierauf ist nichts passiert. Als ich heute nocheinmal anrufen wollte, ist die Hotline derart überlastet, dass keine Anrufe angenommen werden können.

       

      Habt Ihr eine Idee, wie den Reciever bekommen kann?

       

      Liebe Grüße