1 Antwort Neueste Antwort am 05.08.2018 11:20 von Benjamin M. RSS

    Neuer Receiver und Smartcard harmonieren nicht...

    markranser

      Ich habe gestern, nach Vertragsverlängerung, meinen neuen Sky Q Receiver incl. Neuer -ZweitSmartcard erhalten. Der alte Receiver mit der Hauptkarte funktioniert problemlos, beim neuen kommt, auch nach mehrmaligem Neustart , Problem 14050 Smartcard muss zugeordnet sein.

      Im Chat wurde ich an die Servicehotline verwiesen, diese zu erreichen ist aber seit gestern 17.00 nicht möglich. Nach Bandansage des Preises kommt ein Dreiklang und dann die permanente Aufschaltung eines Bestzttones ...

      Ich bin langsam genervt, fühle mich alleingelassen und denke darüber nach, meine Vertargsverlängerung doch noch zu revidieren- vielleicht gibt es hier jemanden, der mein Problem lösen kann...