Antworten

Neuer Receiver und Smartcard harmonieren nicht...

markranser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
367 Ansichten

Neuer Receiver und Smartcard harmonieren nicht...

Ich habe gestern, nach Vertragsverlängerung, meinen neuen Sky Q Receiver incl. Neuer -ZweitSmartcard erhalten. Der alte Receiver mit der Hauptkarte funktioniert problemlos, beim neuen kommt, auch nach mehrmaligem Neustart , Problem 14050 Smartcard muss zugeordnet sein.

Im Chat wurde ich an die Servicehotline verwiesen, diese zu erreichen ist aber seit gestern 17.00 nicht möglich. Nach Bandansage des Preises kommt ein Dreiklang und dann die permanente Aufschaltung eines Bestzttones ...

Ich bin langsam genervt, fühle mich alleingelassen und denke darüber nach, meine Vertargsverlängerung doch noch zu revidieren- vielleicht gibt es hier jemanden, der mein Problem lösen kann... 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
295 Ansichten

Re: Neuer Receiver und Smartcard harmonieren nicht...

Hallo markranser,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

Antworten