2 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2018 08:05 von Nadine S. RSS

    Sky Wiederruf, warten auf Geld

    lamagra83

      hallo

       

      ich habe Juli meinen auslaufenden Vertrag verlängert, da wir im Juli ebenfalls umgezogen sind und sich dadurch die Empfangsart von IP-TV auf Kabel geändert hat sollte dies mit umgestellt werden. Die Dame an der Hotline sagte mir das sich für die Umstellung ein Mitarbeiter bei mir melden würde. Eine Woche später nachdem sich niemand bei mir gemeldet hat habe ich bei Sky angerufen und nachgefrag, daraufhin sagt man mir das es bei einem Kabelanschluss generell nicht möglich ist ein CI+ Modul zu nutzen und die Module zurzeit eh nicht verfügbar sind. obwohl mir beim ersten Telefonat zugesichert wurde das das geht.

      Ich möchte eben keinen zweiten Receiver (Nachteile des CI+ Moduls sind bekannt).

       

      Daraufhin habe meine Vertrag Schriftlich wiederrufen.

      Sky hat allerdings schon Geld bei mir abgebucht , Umstellgebühren denke ich

       

      Die Abbuchung erfolgte von Ihnen am 05.07.2018 in Höhe von 45,89 Euro.

       

      Ich warte bis heute immer noch auf die Rückerstattung der 45,89 Euro

       

      Die Erstattung würde mir telefonisch zugesagt. Ich bitte dringend um Erstattung.

       

       

      Vielen Dank!

       

       

      Christin Künnen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten