8 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2015 21:35 von zitro1974 RSS

Sky Festplatte

zitro1974

Hallo und guten Abend,

Ich habe nur mal eine Frage ist es möglich die Festplatte an einen anderen Sky Receiver anzuschließen?Habe eine Zweitkarte von Sky und einen Hauptvertrag.Nun meine Frage kann man die Festplatte an den Hauptvertrag Receiver anschießen oder geht das nur an dem Receiver von der 2 Karte?Es sind beides Sky Receiver und eine Sky Festplatte.

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen

LG Oliver

• Re: Sky Festplatte

Guten Abend zitro1974,

da die Geräte fest aneinander zugeordnet sind, ist ein ständiger Wechsel der Festplatte zwischen zwei Receivern nicht möglich.

Viele Grüße,

Pauli

zitro1974

Hallo Pauline F.

Danke für die schnelle Antwort.Ich möchte die Festplatte nicht ständig Wechseln sondern an die Hauptkarte nun anschließen und dann dort lassen..Da ich den DFB Pokal aufnehmen möchte und die Platte dann an der Hauptkarte bleiben soll.

Viele Grüße

Oliver

Wenn Du die Festplatte zusammen mit der Zweitkarte gebucht hast, kannst Du Diese auch nur dort nutzen. Eine Umbuchung der Geräte ist nicht möglich.

zitro1974

Hallo...

Die Platte war mit dabei gewesen es war das Angebot gewesen für 9,99 Euro mehr im Monat und ich habe nix weiter gebucht also kein SKY Plus oder der gleichen...

Wie bereits erwähnt, kannst Du die Geräte nur so verwenden, wie sie bestellt wurden. Wenn Du die Festplatte im Zuge der Zweitkartenbuchung erhalten hast, kannst Du Diese auch nur dort nutzen.

zitro1974

Okay...Finde es nur schade das man dann 2 mal das DFB Pokal Ticket kaufen muß also auf die 2 Karte...Wollte ein Spiel morgen aufnehmen aber das kann ich nun vergessen da ich das Ticket auf der Hauptkarte habe war eh ein reinfalll heute gewesen da frage ich mich so manchmal was für Service Berater am Telefon sind die nicht mal das Ticket freischalten können hatte ich heute alles gehabt dann habe ich es selber per Handy gebucht...

Ich verstehe Deinen Unmut. Jedoch muss ich Dir mitteilen, dass Select-Events in Deinem Fall das DFB-Pokal Megaticket aus lizenzrechtlichen Gründen nicht aufgenommen werden kann.

zitro1974

Ist schon sehr schade muß ich schon sagen...Falsch Beratungen hatte ich ja nun schon genug gehabt zwecks 2 Karte...Da frage ich mich was für Leute an der Hotline sitzen und heute das war der richtige Knaller gewesen...Bekommt das Ticket nicht frei geschaltet das ich es selber machen mußte..Im Sky Chat keine richtige Antworten bekommen hat usw... Finde ich unmöglich...