11 Antworten Neueste Antwort am 13.08.2018 21:05 von spanky RSS

    Ich möchte Sky Ticket wieder über einen WEB-Browser schauen, Player für Windows funktioniert schlecht bis überhaupt nicht

    frankmd

      Hallo, ich nutze seit über einem Jahr das Supersport-Paket und war bisher sehr zufrieden mit den Live-Übertragungen. Heute wollte ich eigentlich den Auftakt zur 2. Bundesligea genießen und freute mich auch schon auf Sonntag, da mein 1.FCM endlich das erste Spiel in der 2. Liga bestreiten wird.

      Jedoch verlief der Auftakt mehr als enttäuschend! Über den Player für Windows war kein ordentlicher Empfang möglich. Die Übertragungsqualität ließ sehr zu wünschen übrig, die Auflösung wurde des Öfteren auf ein Mindestmaß reduziert, bis sie schließlich ganz stockte.

      Ich möchte betonen, dass ich eine sehr zuverlässige 100er DSL-Anbindung habe, mit der ich bis zur Einführung dieser unsäglichen App hervorrgende HD-Übertragungen genießen konnte.

      Auf mehreren Android-Geräten gibt es übrigens keine Probleme, es muss also an dieser Windows-App liegen. Meine Bitte wäre, zumindest bis zur Verfügungstellung einer zuverlässigen Windows-App wieder die Möglichkeit zu schaffen, wie bisher normal über einen WEB-Browser schauen zu können.

      Wenn man schlimmes unterstellen möchte, könnte man meinen, dass auf diesem Wege neue SKY-Q-Kunden gewonnen werden soll.