2 Antworten Neueste Antwort am 06.08.2018 17:19 von alex24287 RSS

    Fehler 14090 seit 7 Monaten!! MODERATOR BENÖTIGT

    alex24287

      Hallo zusammen,

       

      ich weiß nicht, was aktuell bei sky falsch läuft, aber so etwas habe ich zumindest noch nie erlebt.

      Seit Vertragsbeginn im Januar ist unsere Smartcard dem sky Receiver nicht zugeordnet!

      JA, wir haben die Rufnummer gewählt, bei der man von einer Computerstimme durch die Aktivierung geführt wird und JA es war ein sky Sender eingestellt. JA, wir haben das mehrmals gemacht.

      JA, wir haben auch mehrmals mit den Servicemitarbeitern von der Hotline gesprochen. Entweder man wollte die Zuordnung nochmals manuell vornehmen, einmal sollte es 5 Minuten dauern, ein anderes Mal 3 Stunden, ein drittes Mal sagte der Herr am anderen Ende der Leitung "Ja also ich weiß jetzt auch nicht mehr, was ich noch machen könnte. Rufen Sie doch am Besten nochmal bei einem anderen Kollegen an, vielleicht hat der ja noch eine Idee oder lassen Sie sich am Besten gleich den Vorgesetzten geben." Wie bitte?!?! Aufgrund der offensichtlichen Unfähigkeit und Ideenlosigkeit der Servicemitarbeiter was das Thema "Technik Support und Problemlösung" angeht, soll ich jetzt nochmal anrufen, 40 Minuten in der Warteschleife hängen und dann eventuell einen anderen Kollegen dran haben? Ich kann nicht glauben, wie unprofessionell hier vorgegangen wird!

       

      Wir können aufgrund dieses Fehlers überhaupt nicht das volle Angebot nutzen, für das wir bezahlen, z.B. Sendungen aufzuzeichnen!

      Ich möchte es nochmals erwähnen: SEIT 7 MONATEN

       

      Falls uns auch hier nicht geholfen wird, berufen wir uns auf die sky AGB, Punkt 8.6 und werden außerordentlich kündigen!