6 Antworten Neueste Antwort am 04.08.2018 04:51 von veldon RSS

    HD+ gestrichen und unfreundliche Mitarbeiter

    wedo666

      Hallo allerseits,

       

      ich habe meinen zum 31.07.2018 auslaufenden Vertrag bei Sky verlängert, da Sie mir ein gutes Angebot gemacht haben. In diesem Angebot war auch HD+ extra mit drinne (da ich die öffentlichen Sender pro7, rtl....auch gerne in HD sehen wollte).

       

      HAbe auch eine Bestätigung bekommen am telefon das alles so gemacht wird, habe extra nochmal angerufen um mir das ein zweites Mal bestätigen zu laseen. Hat auch wunderbar geklappt.

       

      Dann habe ich mir seperat noch den SKY Q Reciever über Internet bestellt.

       

      Nun habe ich heute in mein ABO geguckt und gesehn, das zwar Sky Q mit drinne ist, Reciever kam auch, aber mein HD+ ist auf einmal nicht mehr in meinem Abo enthalten???? Wie kann das sein???

       

      Habe bei der Hotline (nach 25 min warten) endlich einen Mitarbeiter ans Telefon bekommen, dieser war schon sehr unfreundlich von Anfang an, als ich ihm meine Situation erklärte, entgegnete er mir sehr aggressiv mit der Aussage, dass das überhaupt nicht ein könnte, un ich kann ja jetz 5,75 € nochmal on top bezahlen pro Monat wenn ichs haben will...

       

      Kann wirklich nicht sein, das ich das Angebot bekomme und plötzlich wird das geändert und zu allem Überfluss muss ich mir von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter sagen lassen das ich ja einfach mehr Geld als besprochen und bestätigt zahlen soll??

       

      Bin schon sehr lange Kunde und finde es traurig das ich so behandelt werde... falls sich das nicht klärt überlege ich mir eine Verlängerung doch zweimal.