4 Antworten Neueste Antwort am 07.08.2018 18:02 von illmann1 RSS

    SkyGo Geräeliste

    illmann1

      Hallo,

      ich wollte die Geräteliste zurücksetzen,

      aber im Browser am PC ist bei SkyGo unter Einstellungen keine

      Geräteliste vorhanden.

      Wer kann helfen?

       

      Ralf

        • Re: SkyGo Geräeliste
          Georg K.

          Hallo illmann1,

          wenn Du auf sky.de gehst, Dich einloggst, dann hast Du unter "Mein Sky" den Reiter "Meine Sky Go Geräte" . Dort solltest Du die Geräte verwalten können. Oder Du nutzt die Mein Sky App ("unter Mein Abo" -> "Registrierte Sky Go Geräte") Funktioniert das bei Dir?
          Für weitere Infos kannst Du auch auf unsere Hilfeseite gehen: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-geraeteliste-verwalten-1000856

          Viele Grüße Georg

          • Re: SkyGo Geräeliste
            illmann1

            Hallo Georg,

            danke für die Rückmeldung.

            In der Sky App habe ich nur die Sky-Receiver, Sky-Go-Geräte

            erscheinen hier nicht.

            Unter Mein Sky sehe ich die Geräte. Aber von 4 Geräten kann ich nur 2 nutzen.

            Einen Slot kann ich im September freischalten und den nächsten erst im Oktober.

            Deshalb die Frage ob du die Geräteliste insgesamt zurücksetzen kannst?

            Ich habe einen neuen PC und ein neues Smartphone und die würde ich gern beide nutzen.

            Danke und Gruß

             

            Illmann1

            • Re: SkyGo Geräeliste
              illmann1

              Okay , habe die Liste jetzt auch in der App gefunden.

              Das Problem bleibt aber bestehen.

              Von meinen 4 Geräten (2 Phones), 1 Tablet, 1 Notebook kann ich derzeit nur 1 nutzen.

              Erst im September kann ich mein neues Handy hinzufügen und im Oktober dann mein neues Notebook?

              Kannst Du bitte die Geräteliste zurücksetzen sodass ich alle 4 Geräte wieder nutzen kann, bzw. neu anmelden kann?

              ("Früher" konnte man die Geräteliste alle 60 Tage zurücksetzen; seit wann geht das nicht mehr?)

              VG

              Ralf