Antworten

Media Keymesserr Licenser Error

bayernhoffi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.494 Ansichten

Media Keymesserr Licenser Error

Hallo zusammen,

habe nach längerer Zeit mal wieder mein Skygo starten wollen, um dort den Saisonbeginn der 2. Liga zu schauen. Leider habe ich diese Fehlermeldung bekommen, und komme damit nicht weiter. Könnte mir jemand helfen??

LG Bayernhoffi

Alle Antworten
Antworten
maerzer
Tiertrainer
Posts: 27
Post 2 von 7
795 Ansichten

Re: Media Keymesserr Licenser Error

Gleiches hier.

Super Sache !!!!

Sagt immer wieder soll PIN und Login nochmal machen obwohl angemeldet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 3 von 7
795 Ansichten

Re: Media Keymesserr Licenser Error

Hallo zusammen,

wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beheben!

Bei Neuigkeiten werdet Ihr hier informiert:

Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Euer Sky & Friends Team

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 261
Post 4 von 7
795 Ansichten

Re: Media Keymesserr Licenser Error

Ganz großes Kino, 1.Spieltag und schon geht nichts bei Euch !

js84
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
795 Ansichten

Re: Media Keymesserr Licenser Error

Es geht gar nichts bei SkyGo. Trotz korrektem Login immer nur:


MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

tim91
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 7
795 Ansichten

Re: Media Keymesserr Licenser Error

Bei mir das Gleiche, zu dem geht bei meinem normalen Sky über Sat ebenfalls seit diesem Q nix mehr und keinen interessiert es.

cassiuscl
Tiertrainer
Posts: 27
Post 7 von 7
795 Ansichten

Re: Media Keymesserr Licenser Error

Ja, daß ist wohl die traurige Zukunft bei SKY – möglichst alles sabotieren was bis dahin funktionierte… Selber nichts realisieren und dann, wenn sich die Kundschaft meldet völlig verdutzt und hilflos wie ein Pudel im Regenschauer. Inzwischen sehe ich Parallelen zur Titanic, mit dem Unterschied daß der Eisberg deutlich sichtbar ist!

Antworten