8 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2018 18:40 von digo RSS

    Sky Go App Windows 10 - Zweiter Bildschirm?

    ellermeierm

      Mit "Begeisterung" habe ich soeben festgestellt, dass ich SkyGo nicht mehr über Firefox sehen kann (zu neue Version).

      Ich solle doch die Windows 10 App dafür benutzen.

      Da ich Sky Go in der Regel parallel auf meinem zweiten Bildschirm laufen lasse, wenn ich am Rechner arbeite, war ich hochgradig erfreut, dass die App das Abspielen verweigerte, da ich einen zweiten Bildschirm aktiv habe.

      Wozu soll das gut sein?

       

      Ich finde es ja nett, dass Sky mich dazu bewegen will, mit 100% Aufmerksamkeit Filme und Serien zu schauen, aber das ist doch meine Entscheidung?!

      Liebes Sky-Team, könnt Ihr diese Beschränkung bitte ganz schnell abstellen?

       

      Ansonsten bin ich für etwaige Tipps zu einem Workaround sehr dankbar!