03.08.2018 21:25
Hallo, seit Monaten habe ich diesen Fehler, wenn ich auf dem TV eine Sendung über Sky on Demand streamen möchte. Die Fehlerbeschreibung besagt, dass zu viele Geräte registriert seien und die Geräteliste zurückgesetzt werden müsse. Kann dies bitte jemand bei Sky überprüfen?
Zudem habe ich einen Fehler bei Sky Go. Egal bei welchen Inhalten, die Autorisierung schlägt fehl (IE 11). Ich habe den Systemcheck durchgeführt und es gibt keine Probleme. Plugins habe ich nicht installiert. Kanns ich das mal jemand anschauen?
Danke!
03.08.2018 21:29
Bei Fehler 429 muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
und
der Fehler behebt sich auch nicht von alleine.
Das kann die Hotline machen, noch bis 22 Uhr Dienst
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
06.08.2018 11:50
Hallo toto_55,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina