Antworten

Sky on Demand Fehler 429

toto_55
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
418 Ansichten

Sky on Demand Fehler 429

Hallo, seit Monaten habe ich diesen Fehler, wenn ich auf dem TV eine Sendung über Sky on Demand streamen möchte. Die Fehlerbeschreibung besagt, dass zu viele Geräte registriert seien und die Geräteliste zurückgesetzt werden müsse. Kann dies bitte jemand bei Sky überprüfen?

Zudem habe ich einen Fehler bei Sky Go. Egal bei welchen Inhalten, die Autorisierung schlägt fehl (IE 11). Ich habe den Systemcheck durchgeführt und es gibt keine Probleme. Plugins habe ich nicht installiert. Kanns ich das mal jemand anschauen?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
369 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler 429

Bei Fehler 429 muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen

und

der Fehler behebt sich auch nicht von alleine.

Das kann die Hotline machen, noch bis 22 Uhr Dienst

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet 

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 3 von 3
368 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler 429

Hallo toto_55,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten