03.08.2018 20:56
Bitte überprüfen Sie Ihre Kundennummer (ohne Punkte eingeben) bzw. E-mail-Adresse sowie Ihre Sky PIN (4-stellig) und geben Sie diese bitte erneut ein.
Es ist aber alles richtig eingegeben, auf anderen Geräten als auf meinem Laptop funktioniert das auch.
Wodran liegt es, dass es plötzlich auf meinem Laptop nicht mehr klappt????
03.08.2018 21:15
Habe genau das gleiche Problem,
habe noch zwei Plätze frei also an zu vielen Geräten kann es nicht liegen
auf Handy und Tablet (Android)läuft es
nur am Laptop (Win10) jetzt nicht mehr
03.08.2018 21:19
Hallo zusammen,
wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beheben!
Bei Neuigkeiten werdet Ihr hier informiert:
Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket
Euer Sky & Friends Team
03.08.2018 21:20
Gleiches hier.
Super Sache !!!!
03.08.2018 21:33
1. Tag 2. BL und schon geht die Sche.... los , ich bezahle doch nicht aus langer Weile ein Haufen Geld für euer Unvermögen!
03.08.2018 21:37
Supertiming Sky!
Zumindest klappt der stream auf dem Smartphone.
Dennoch wird euch das einige Klienten kosten, so viel steht fest.