Antworten

Fehler 12070

waywatdone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
361 Ansichten

Fehler 12070

Hallo,

ich habe seit Wochen bei Sky on Demand, die Fehlermeldung 12070, erweitere dein Abo um den Inhalt zu sehen. Habe alle erforderlichen Pakete. Hatte auch schon 3mal den Kundenservice am Rohr, jedoch sagten die nur, wenn es in 24 Stunden nicht geht, bitte nochmal anrufen. Ich will aber nicht jeden Tag 30 Minuten mit jemanden telefonieren... Weil mir keiner hilft. .

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
307 Ansichten

Re: Fehler 12070

Hallo waywatdone,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls der Fehler noch immer bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten
Empfohlene Beiträge