7 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2015 17:26 von reisebiene1969 RSS

    Hilfe von einem Moderator bitte

    reisebiene1969

      Hallo,

      ich habe Anfang November mein Sky Abo wieder aktiviert nach einer längeren Pause.

      ( Ende Feb 15 ) Leider habe Ich jetzt Schwierigkeiten mit der  Rechung. Habe jetzt welt + 3  und

      HD für 34,99 - 23+ gebucht.

      Leider wurden mir fast 300,-- Euro abgeb. Diese habe ich bereits rückbuchen lassen. Prompt kam eine Mahnung mit Gebühren!

      Der falsche Rechnunsbetrag ist mir Mitte November bereits aufgefallen, leider konnten meine Anrufe sowie meine mails auf die ich keine Antwort erhalten habe nichts ausrichten!

      Mittlerweile bin ich sehr verärgert. Das ganze hat mich schon eine Menge Zeit ( Warteschleife 1 x 27 Minuten!!) und Telefongeb. gekostet.

      Hier im Forum hat mir jemand geraten die Richtigen Gebühren zu zahlen ich möchte jedoch erst eine korrekte Rechnung. Ausserdem habe ich noch immer keine Vertragsbestätigung. Wäre schön wenn sich jemand meinem Problem ernstaft widmet. Danke

      Gruss

      reisebiene1069