Antworten

Falsche Konditionen in Auftragsbestätigung!

draconis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
965 Ansichten

Falsche Konditionen in Auftragsbestätigung!

Hallo,

ich habe am 31.07.2018 mein Abo um 24 Monate verlängert. Die telefonisch vereinbarten Konditionen sind mir per Email nicht korekt bestätigt worden. Daraufhin hae ich bei Sky angerufen udn man versicherte mir, dass man das Abo anpasst. Am nächsten Tag gab es wieder keine Korrekturmeldung.

Nochmal angerufen, dort wusste man wieder von nichts und hat sogar mit "der nächst höheren Instanz" Rücksprache gehalten.

Man meinte ich soll auf die schriftliche Bestätigung warten.

Tja, die kam dann auch heute und wieder stehen die falschen Konditionen drin.

Es wäre schön, wenn sich ein Moderator oder jemand anderes fähiges darum kümmern könnte, sonst muss ich vom Widerrufsrecht gebrauch machen!

Vielen Dank!

P.S. Zudem fehlt mir ARD in HD, kann mir da jemand helfen? Habe x-mal den Senderdurchlauf gemacht und auch auf Werkseinstellung resettet

Alle Antworten
Antworten
draconis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 6
682 Ansichten

Re: Falsche Konditionen in Auftragsbestätigung!

Dritter und vorallem letzter Versuch dieses Anliegen per Telefon-Support zu lösen.

Sollte Sky es dann immernoch nicht schaffen, zugesiechrte Konditionen einzuhalten, wird nach dem Vertragswiderruf auch generell das Sky Abo abgeschafft.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 3 von 6
682 Ansichten

Re: Falsche Konditionen in Auftragsbestätigung!

Hallo draconis, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Teile mir auch mit, welche Konditionen vereinbart waren.

Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

draconis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
682 Ansichten

Re: Falsche Konditionen in Auftragsbestätigung!

Hallo. Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Hotline angerufen und es

scheint als würde es diesmal funktionieren.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5 von 6
682 Ansichten

Re: Falsche Konditionen in Auftragsbestätigung!

Das freut mich. Melde Dich aber gern bei mir, sollte es dann noch zu Fragen kommen. Gruß, Ronald

heikok
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
682 Ansichten

Re: Falsche Konditionen in Auftragsbestätigung!

Guten Abend

Ich habe gerade ihr Bericht gelesen. Dachte sie schreiben von meinem Problem. Mir wurde Sky  günstiger am Telefon angeboten , wie ich es am Schuss beklommen habe !!!  Die Hotline meinte nur, das Angebot gibt es so nicht !!!!!!

Habe schon mein Vertrag Wiederrufen passiert  aber nichts !!!!!

Leider geht  Sky on demand auch nicht. Würde mich über Hilfe von Sky freuen.

Gruss Heiko

Antworten