5 Antworten Neueste Antwort am 05.08.2018 23:04 von heikok RSS

    Falsche Konditionen in Auftragsbestätigung!

    draconis

      Hallo,

      ich habe am 31.07.2018 mein Abo um 24 Monate verlängert. Die telefonisch vereinbarten Konditionen sind mir per Email nicht korekt bestätigt worden. Daraufhin hae ich bei Sky angerufen udn man versicherte mir, dass man das Abo anpasst. Am nächsten Tag gab es wieder keine Korrekturmeldung.

      Nochmal angerufen, dort wusste man wieder von nichts und hat sogar mit "der nächst höheren Instanz" Rücksprache gehalten.

      Man meinte ich soll auf die schriftliche Bestätigung warten.

      Tja, die kam dann auch heute und wieder stehen die falschen Konditionen drin.

      Es wäre schön, wenn sich ein Moderator oder jemand anderes fähiges darum kümmern könnte, sonst muss ich vom Widerrufsrecht gebrauch machen!

      Vielen Dank!

       

      P.S. Zudem fehlt mir ARD in HD, kann mir da jemand helfen? Habe x-mal den Senderdurchlauf gemacht und auch auf Werkseinstellung resettet