1 Antwort Neueste Antwort am 06.08.2018 15:56 von Juliane S. RSS

    Receiver nach Sky Q Update defekt

    tim91

      Hallo,

       

      hatte hier schonmal an anderer Stelle geschrieben, bei mir geht garnix mehr.

      Nach dem Update und dem Sendersuchlauf geht nix mehr. Alle Möglichkeiten die hier erwähnt wurden, funktionieren nicht. Reset, Bootsystem Softwareupdate tut sich 4 Stunden nix. Mittlerweile funktioniert nur noch das Erstinstalationsmenü, bei dem ich wählen muss, welches Kabelsystem ich nutze, danach die Länderwahl und dann geht er automatisch in den Sendersuchlauf und der läuft und läuft und läuft und läuft. Satempfang ist, zeigt aber 0 Signal und 0 Qualität,obwohl alles da ist. Hab das jetzt in 3 verschiedenen Häusern ausprobiert, der Receiver schweigt. Bin mit neinem Latein und Nerven am Ende.

      Ware schön, wenn sich mir mal jemand annimmt.

       

      gruß Timo

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort