Antworten

Trikot Prämie

tbross
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
437 Ansichten

Trikot Prämie

Hi,

Mein Vertrag läuft seit ende Mai doch meine Trikotprämie habe ich noch nicht erhalten. Hat noch jemanden auch das gleiche Problem ?

MfG,

tbross

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 3
383 Ansichten

Re: Trikot Prämie

Hey tbross,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Indyfcb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
376 Ansichten

Betreff: Trikot Prämie

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in diesem Jahr über eine Freundschaftswerbung ein Gratis-Trikot zugesagt bekommen. Die Mail mit dem Gutschein habe ich allerdings nie erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Antworten
Empfohlene Beiträge