5 Antworten Neueste Antwort am 05.08.2018 16:18 von donramazzotti RSS

    Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

    hessgerd

      Hallo zusammen,

       

      ichn habe diese Woche meinen neuen SKY Q Receiver erhalten mit einer neuen Smartcard.

      Nach dem anschliessen erscheint auf dem HOME Bildschirm Fehler 14050 und Fehlercode 14070 - deine Smartcard muss deinem Receiver  zugeordnet werden.

      Ablauf durchgeführt: SKY Seite 130

      Blauer Bildschirm, Fehlercode 14060; lange, lange gewartet, nix passiert.

      bitte um Info was zu tun ist.

        • Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070
          badmeister1980

          Hallo

           

          das gleiche Problem habe ich mit zwei Sky Q Geräten auch .

          Laut Telefon Support eine Sky Störung und können nicht sahen wann der behoben wird .

          Das Problem besteht bei mir seit mehren Tagen

           

          MOD-EDIT: per separat erhaltener PN geklärt

            • Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070
              langer123

              Hallo, genau das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir war glücklicherweise ein Moderator anwesend, den mußte ich per PN meine Kundennummer, Smartcardnummer und Receivernummer mitteilen und innerhalb von 5 Minuten war der Fehler behoben.

                • Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070
                  badmeister1980

                  Hallo

                   

                  Vielen Dank für die Info.

                  Hatte ich gemacht , leider hat sich heute und  zwei Tage jemand gemeldet . So wie es aussieht , wurden mir die falschen Karten zugeschickt .

                   

                  Gruß Timo

                  Am 05.08.2018 um 12:13 schrieb langer123 <sky-admin@community.sky.de>:

                   

                   

                   

                   

                  Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

                  Antwort von langer123 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                   

                  Hallo, genau das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir war glücklicherweise ein Moderator anwesend, den mußte ich per PN meine Kundennummer, Smartcardnummer und Receivernummer mitteilen und innerhalb von 5 Minuten war der Fehler behoben.

                   

                  Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                  Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                  Du folgst Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                  Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                  Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                  Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                  Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                   

              • Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070
                Ronald S.

                Hallo hessgerd, hallo langer123, lasst mir Eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht zukommen.

                So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                Gruß, Ronald

                • Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070
                  donramazzotti

                  war bei mir auch, die smarcard muss dem receiver zugeordnet werden.

                  konnte ich nur mit der hotline zusammen lösen.