1 Antwort Neueste Antwort am 05.08.2018 15:02 von Ronald S. RSS

    Fehler 11180

    donbandito

      Tach!

       

      Mein LNB war defekt. Dieses hab ich durch einen Techniker (Gewerbe) wechseln lassen. Nach Installation erfolgte die Messung der Leitung. > Alles ok. Signal kommt an und über TV direkt verbunden, kann ich Fernsehen schauen.

       

      Nur der Receiver will nicht mehr. (Signalstärke 0% / Fehler 11180.)

       

      Über Hilfemenü der Webseite vorgearbeitet und schließlich beim Punkt booten angekommen. Nur dort hab ich nur die zwei Punkte update und beenden. Beenden will ich ja nicht und updaten will er sich nicht. Hab jetzt über eine Stunde gewartet, ohne dass sich auch nur irgend etwas tut.

       

      Was ist da los?

       

      PS: Hätte gern direkt Hilfe von sky. Bin nicht zum quatschen hier.