16 Antworten Neueste Antwort am 04.08.2018 11:35 von warrender RSS

    Werden hier bewusst Kunden getäuscht?

    warrender

      Guten Tag,

       

      seit kurzem bin ich Kunde bei Sky und schon leider zu Beginn meines Abonnements sehr verärgert.

      Telefonisch wurde mir mehrmals zugesichert, dass ich Sky Go unmittelbar nach meiner Anmeldung nutzen kann und nicht erst dann, wenn der Receiver eintrifft. Das war mit ein Grund, warum ich den Vertrag überhaupt abgeschlossen habe.

      Im Zuge der Pin-Aktivierung und nach Auskunft des Kundendienstes stellte sich jedoch heraus, dass dies aus technischen Gründen leider nicht Fall ist! Somit versäume ich u.a. schon jetzt eine komplette Runde der österreichischen Bundesliga.

      Ich kann nicht verstehen, warum hier telefonisch mit falschen Versprechungen geworben wird, die nicht gehalten werden können und frage mich jetzt, ob ich hier bewusst getäuscht worden bin?

      Gibt es eine Möglichkeit, doch noch Sky Go vorzeitig zu aktivieren?