14 Antworten Neueste Antwort am 05.08.2018 21:24 von toppo RSS

    Hinweis "Meine Smartcard muss meinem Sky-Q Receiver zugeordnet sein; Fehler 14050

    lacki's

      Einen schönen guten Tag zusammen,

       

      ich habe scheinbar das selbe Problem wie viele vor mir.

       

      Ich sehe immer nur den Hinweis "Meine Smartcard muss meinem Sky-Q Receiver zugeordnet sein; Fehler 14050

       

      Auch registrieren kann ich mich nicht um eine Sky-Pin zu bekommen, ich bekomme die Info das die Pin an meine E-mail Adresse verschickt wurde, nur das seit gestern keine E-mail angekommen ist.


      Die Adresse stimmt, da eine Versandbestätigung bereits angekommen ist.


      Wenn ich zum Registrieren nur die Kundennummer eingebe sagt mir das System das die Kundennummer nicht existiert.

       

      Es wäre schön wenn mir Jemand weiterhelfen kann.


      MOD-EDIT: die Zuordnung ist nun erfolgt