4 Antworten Neueste Antwort am 03.08.2018 11:51 von Sanny G. RSS

    Fehler 14050/60/70

    saschca

      Hallo

      So langsam werd ich echt ungeduldig.

      Seit 1 Woche zahle ich nun bereits meinen neuen Vertrag.

      Gerät kam am Montag an (Sky Q-Receiver).

      Installation wie gewohnt abgeschlossen (Sat-empfang / Zwei-Kabel).

      Seit Montag bekommen wir die Meldung "Deine Karte muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet werden". Je nachdem wo ich mich befinde, Menü oder verschiedene Sender, werden die Fehler 14050/60 Oder 70 angezeigt.

      Etliche Anrufe bei der Hotline, Neustarts, Resets, "0-0-1-OK" auf Einstellungen, etc haben zu nichts geführt!

      "Warten Sie einfach noch einem Tag, der Fehler wird als Container-Fehler abgearbeitet"...

      Manche Sender kann ich sehen, andere nicht.

      Auch Sky-Sender.

      Meine abonnierten privaten HD-Sender (RTL, Sat1, etc) sind auch schwarz.

      Gibt es da jetzt langsam eine Lösung?

      MfG Sascha 

        • Re: Fehler 14050/60/70
          twdrummer

          gleiches Problem bei mir - wenn es bis morgen nicht geht werde ich widerrufen - es ist eine Sauerei was Sky hier macht - offensichtlich haben sie es nicht nötig - verlieren sie halt einen Kunden und war ich war schon Kunde, da hieß der Laden noch "Premiere" ... hab das Gerät auch seit Montag hier stehen und nichts geht ...

          • Re: Fehler 14050/60/70
            neongruen9112

            Das Problem haben akuell zig Kunden. Scheint ein Softwarefehler bei Sky zu sein. Ich hatte gestern 2 x die Hotline dran, die konnten nicht helfen und sagten nur abwarten...

            Letzte Hoffnung wäre ein Moderator hier, falls die mehr Möglichkeiten als die Hotline haben.

             

            Ansonsten nützt nur Warten etwas, es gab hier Mitglieder, die die Auskunft bekommen haben, es dauert noch ein paar Tage.

            • Re: Fehler 14050/60/70
              domiii89

              Same here, hatte mich so auf den neuen Receiver gefreut und kann genau nichts machen (außer "normal" fernsehen)

              • Re: Fehler 14050/60/70
                Sanny G.

                Hallo saschca, twdrummer und domiii89,

                bitte sendet mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

                - Deine Kundennummer
                - die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
                - die Smartcardnummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)

                Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

                VG, Sanny

                @neongruen9112: Dir habe ich auf Deine PN geantwortet.