03.08.2018 12:43
Ich habe heute per Post meinen Vertrag gekündigt.
Nach all den Nachteilen und Leistungseinbußen, die SkyQ für mich persönlich bringt, macht das so keinen Sinn mehr.
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach nicht (mehr).
Um die Freitagsspiele der Bundesliga zu sehen musste ich schon 5 EUR monatlich an Amazon zahlen - ohne dass Sky günstiger wurde.
Das habe ich noch zähneknirschend verschmerzt.
Jetzt (nach SkyQ Zwangsupdate) musste ich mir auch noch einen DVB-T2 Receiver mit Festplatte kaufen, um wieder einigermaßen vernünftig mit EPG-Daten aufnehmen zu können.
Bei Sky steht das Forderungsmanagement eindeutig vor Kundenservice und Störungsbehebung!
Traurig aber wahr...
1909BVB | 24.04.2024 19:02 | ||
digo | 24.04.2024 12:39 | ||
northernlights | 19.04.2024 16:10 | ||
Nadine | 19.04.2024 15:55 | ||
Frostie | 19.04.2024 09:47 |